• Jobs Job bei WINKEL GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

WINKEL GmbH

Illingen

Illingen

Bilanzbuchhalter (m/w) WINKEL GmbH Illingen Komplette Bearbeitung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB; Gestaltung und Optimierung der Buchhaltungsprozesse; Debitorenmanagement.

Seit Mehr Als 35 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Einen Steuer­fach­angestellten/ Bilanz­buch­halter (m/w) Ihre Aufgaben: Komplette Bearbeitung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Gestaltung Und Optimierung Der Buchhaltungsprozesse Debitorenmanagement Mitwirkung An Operativen Und Strategischen Projekten Mitwirkung Und überwachung Von Budgets Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Sehr Gute Buchhaltungs- Und Bilanzkenntnisse Gute Edv-kenntnisse (insbesondere Exel) Mehrjährige Berufserfahrung Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Pragmatisch Flexibel Und Teamorientiert Was Wir Ihnen Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung Kurze Und Direkte Entscheidungswege Zu Allen Kollegen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Elektronischen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Herrn Christian Am Illinger Eck 7 75428 Illingen Fon 07042 8250 - 0 @de Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß Bilanzbuchhalter (m/w) Komplette Bearbeitung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Gestaltung Und Optimierung Der Buchhaltungsprozesse Debitorenmanagement Illingen Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Lagerist (m/w/d) in unserem Standort Dietzenbach
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Dietzenbach)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
   BHT-Bayerische Haustechnik (Allach-Untermenzing)